Montag, 13. Juni 2011

Wundervolles Wochenende!

Nicht mehr lang bis ich wieder nach Deutschland fliege. Das bedeutet natürlich dass ich bald meine ganzen deutschen Freunde und meine Familie wiedersehe, aber auch dass zur Zeit sehr viele Abschiede anstehen. So auch am Wochenende.
Samstag hatte Agnete ihre "Abschiedsparty", weil sie ja in 2 Monaten auch nach El Paso als Austauschschülerin geht, und deshalb schon mal eine frühzeitige Party gemacht hat, weil in den Sommerferien so viele weg sind. Da habe ich dann die ganzen Leute aus Elverum auch das letzte Mal gesehen, ich muss sagen, echt die coolsten Leute die ich während meines ganzes Auslandsjahres ausgenommen von meinen Mädels kennengelernt habe! War ziemlich traurig sie alle zu verabschieden, ich musste gefühlte tausendmal versprechen dass ich auch ja zu Besuch komme um mit ihnen Party zu machen.
Sonntag, also irgendwie eben ;), hatten wir dann Mädchen-Abschieds-Geburtstags-Abend bei mir, zusammen mit 4 Mädchen aus meiner Klasse. Wir haben Pizza & Oreo Kuchen gegessen, Twilight geguckt und hatten eine wunderbar lustige Fotosession. Es war echt ein  toller Abend und ich will überhaupt nicht daran denken, dass ich alle diese lieben Menschen bald verlassen muss.
Aber so ist das als Austauschschüler, zum Ende hin lernt man wie wichtig es ist, jeden einzelnen Moment zu genießen und im Hier und Jetzt zu leben. Zumindestens mir ging und geht es immernoch so.
Während ich hier jetzt so sitze und schreibe, läuft bei Tanja grade fette Willkommensparty. Ich hoffe dass du gut angekommen bist in Deutschland meine Süße und laut aller Facebook-Einträgen ist die Party ja ganz lustig. Freut mich sehr für dich! :)

So jetzt lad ich euch eben noch ein Foto hoch und dann reicht das für heute auch mal! Ich werde diesen Blog vermissen wenn ich erstmal wieder in Deutschland bin, vielleicht start ich ja einen auf Norwegisch für die Norweger ;)

Kuss
Lisa

Elsker dere! ♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen