Freitag, 17. Juni 2011

Abschiede.

Das letzte Wochenende in Norwegen ist angebrochen. Und damit dass heute auch die Sommerferien begonnen haben, begann die Zeit der Abschiede.
Heute war mein letzter Schultag und ich musste mich von all meinen Freunden verabschieden, da die endweder in den Urlaub fahren, oder nicht mehr da sind oder so bevor es nach Hause geht.
Dann sind heute auch noch Agnete und meine Gastmama nach Paris geflogen, was hieß dass ich sie auch verabschieden musste, Adrian ist zu seinem Papa und somit musst ich ALLE verabschieden.. Total mies, ich hab den gesamten Tag in der Schule usw heulen müssen. Total blöööd. Ich vermiss alle Norweger jetzt schon. Und die Schule hier!
Das wars auch für heute schon, mehr folgt evtl erst sobald ich wieder in Deutschland bin.. Leider, damit endet mein Norwegenblog aus Norwegen für Deutschland, wobei auch einige Norweger fleißig mitgelesen haben!
Ich hoffe ich konnte euch allen einen Einblick in das Leben einer 16-/17-Jährigen in Norwegen geben, es hat mir viel Freude gemacht euch immer wieder Geschichten zu erzählen und Fotos zu zeigen, und ich werde mit genauso viel Freude das Letzte Mal noch Fotos hinzufügen.

Hab euch alle sehr lieb, euch Norweger, die ich wie sonstwas vermissen werde und euch Deutsche, auf die ich mich irgendwie schon ein bisschen freue.
Liebe Grüße aus Norwegen - zum letzten Mal, nach 10 Monaten! <3
Lisa

Tonette :) med Frida som ikke ville på bildet ;)
Erleeee <3
Mabel :)
Ida og gaven hennes!
Ymir
verdens beste storesøster! <3
Ragnhild og blomstene ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen