Mittwoch, 8. Juni 2011

Norwegischexamen.

Sitze grad gelangweilt in der Hamar Katedralschule rum weil ich heute Morgen Examen hatte. In Norwegisch! Hätte mir vor 10 Monaten jemand erzählt dass ich am Ende meines Auslandsjahres ein Examen in Norwegisch mitschreiben kann, hätt ich demjenigen niiemals geglaubt. Innerhalb von 10 Monaten hab ich eine neue Sprache gelernt, total unglaublich. Und schon in 11 Tagen gehts wieder nach Hause. Ein total komisches Gefühl. Eigentlich gibts es nicht so wirklich viel Neues, am Wochenende stehen mal wieder 2 Partys an, etwas frühe Abschiedsparty von Agnete und dann Mädchen-Geburtstags-Abschiedsabend von mir mit Freundinnnen aus der Schule. Morgen hab ich meinen letzten richtigen Schultag, wobei dadurch dass wir Bücher und alles schon abgeben mussten, wird das ein nicht gaanz so richtiger Schultag. Dann habe ich bis einschließlich nächste Woche Donnerstag frei und muss nur noch am Freitag zum Abschluss in die Schule. Total chillig also! Ich freu mich schon sehr auf die freie Woche und hoffe dass ich noch so viel Zeit wie möglich mit Freunden und Familie verbringen kann, bevor es dann leider wieder nach Hause geht. Soo jetzt muss ich mal langsam los, damit ich den Bus, auf den ich schon seit über einer Stunde warte weil er erst um 13:40 geht, nicht verpasse. Dann müsst ich bis 15:30 warten, uncool!

Ich hab euch lieb und wünsch euch allen eine wunderschöne restliche Woche und allen die im Moment so viele Klausuren schreiben ganz viel Glück!

<3 Lisa

1 Kommentar:

  1. Dieses Norwegisch-Examen ist eine sensationelle Leistung - Respekt, mein Mädchen, großen Respekt. <3

    AntwortenLöschen