Montag, 6. Juni 2011

Auch Norweger haben Sommer!

Alooha - nein Moment, das wär Hawai, na gut dann eher so was "Heei"-mäßiges ;)
Jetzt ist es nicht mehr lange bis alle Austauschschüler wieder zurück in Deutschland sind. Eine schwere, aber bestimmt auch tolle Zeit voller Abschiede und Begrüßungen, Willkommenspartys usw. In letzter Zeit haben wir fast jeden Tag was zu tun und am Wochenende folgen sämtliche Geburtstags- und Abschiedspartys aufeinander. So auch am Samstag, wo Agnetes beste Freundin ihren Abschied gefeiert hat. Sie fliegt im Juli für ein Jahr nach Australien. Sie hat die Party an einem See gefeiert, mit Holzhütte und Grillplatz - total schön. Aber sehr selbst:
Ausblick von der "Hütte" 
Ein langer Weg durch den Wald - und dennoch kann uns nix die gute Laune verderben! 
Jaa auch Norweger haben Sommer und Sonne :) 
Und vorallem ist es voll lang hell - 23:06

Ja das war also die Abschiedsparty, wieder ein Wochenende das zu Ende geht. Am Mittwoch hab ich Norwegisch Examen, Donnerstag ist mein letzter richtiger Schultag und danach hab ich total viel frei. Samstag feiert Agnete eine etwas frühe Abschiedsparty und Sonntag feier ich dann zusammen mit Freunden aus meiner Klasse Abschied und Geburtstag. Und dann ist es nicht mehr lange bis es nach Hause geht. Ein komisches Gefühl. Aber ich freu mich auch auf euch.

Liebe Grüße aus Norwegen!
<3 Lisa 

1 Kommentar: