Mittwoch, 1. Juni 2011

Geburtstag :)

Hallooo,Mama hat gesagt sie möchte einen gaanz langen Post über meinen Geburtstag. Na gut ich fang mal an.
Also gestern Nacht, waren Agnete und ich noch relativ lang wach, sodass wir dann sozusagen "reingefeiert" haben. Sie kam mit einem super süßen Teller mit Kuchen und, ach guckts euch selber an:

Und nein es heißt nicht USA..
Um 7:40 wurde ich dann nochmal von meinen Gasteltern und meinem Gastbruder geweckt, wieder mit Kuchen und Kerze :) Da hab ich dann auch schon das Geschenk von denen bekommen, eine Short und eine Tasse. Und das Geschenk von Astrid, Christian und Frederik, eine wunderschöne Kette. Von Bine, Mieze und der Beier-Bande hab ich außerdem wunderschöne Karten bekommen. Danke Mieze auch für das viele Geld :) Insgesamt habe ich sehr schöne Geschenke bekommen:
Was ich allerdings nicht bekommen habe, war Sonnenwetter.. Leider musst ich mich mit dem Regen zufrieden geben. 



Nichtsdestotrotz sind wir nachmittags dann zum shoppen nach Hamar gefahren, wo ich dann, in Anbetracht der Tatsache dass es in Hilden sowie Afrika leicht wärmer ist als hier, mein Geld in Shorts und Tops investiert habe. Naja und DVDs ;)

Als wir dann nach Hause kamen, hab ich von Adrian noch ein total süßes Geschenk bekommen, der Kleine ist echt ein Goldschatz. Voller Stolz hat er mir sein Geschenk gegeben, das er natürlich SELBST gekauft hat, und zumindestens den Ring fand er auch so cool dass er ihn selber behalten wollte - eigentlich ;)


Es ist so süß wenn ein 10jähriger Junge vor dir steht und dir sagt "Für dich, weil du ja Afrika so magst."
Ja also ich würd mal sagen, es war ein sehr schöner Tag, vorallem weil ich auch noch von Mama, Papa, Oma und Opa, Larissa und Bine angerufen wurde und dann noch ewig mit Jana und Alex geskypt habe. Janas Video ist übrigens das aller, aller schönste Geschenk das ich jemals bekommen habe. So unglaublich süß geworden. Einfach toll :D Danke meine Große, ich hab mich echt gefreut! <3
Danke euch allen für die Glückwünsche und die Geschenke und Anrufe und überhaupt. Es war ein echt schöner Tag, und joa jetzt bin ich dann.. 17 :)

Ja macht mal ein Foto wo BEIDE ihre beiden Hände brauchen und dann auch noch lächeln sollen UND dann drückt mal bitte auf den Screen-Knopf. Soo einfach ist das nicht ;) Aber es war schon lustig Jana, nicht wahr?

Soo ich hab euch sehr lieb, nur noch 19 Tage bis ich nach Hause komme, ich freu mich auf euch, will aber trotzdem nicht von Norwegen weg. Das wird tootal komisch..

Bis bald, und schöne Grüße aus Norwegen!
Lisa 




1 Kommentar:

  1. Genau SO habe ich mir das mit dem Blog vorgestellt ;)- danke! Ich freue mich, dass du einen derart schönen Tag hattest, was macht da schon das bisschen Regen. Eines macht mich dann aber doch neugierig: Wie habt ihr das denn nun mit dem Screenshot hinbekommen?? Ich habe dich super lieb und zähle die Tage, <3 mama

    AntwortenLöschen