Sonntag, 29. Mai 2011

21 Tage.

Ich weiß wenn ich nicht jetzt einen neuen Post schreiben würde, würde meine Familie sich wieder fragen ob ich nicht von einem Elch gefressen worden bin oder eingeschneit in Norwegen liege ;) Nein, es geht mir gut! Nur noch 3 Wochen bis ich nach Hause komme. Total komisch eigentlich das geht alles so unglaublich schnell. Gestern Abend haben wir Agnetes Geburtstag mit Freunden gefeiert und heute steht dann eine 3-Geburtstags-Abschieds-Party in Stange an. Wir feiern Agnetes und Haralds Geburtstag nach und meinen Geburtstag und schon mal meine Abschiedsparty mit allen Verwandten und erwachsenen Freunden vor. Und Montag hab ich dann Englisch Examen, also ziemlich viel Action im Moment.
Aber ich freu mich auch, dass wir die letzten Wochen wo ich hier bin noch so viel unternehmen.
So ich frühstück jetzt erstmal, gestern waren wir nämlich vor halb vier nicht im Bett ;)

Ich werde Dienstag oder so nochmal berichten.

Liebe Grüße
<3 Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen