Montag, 23. Mai 2011

Überraaaschung

Hallihallo,
jetzt muss ichs ja mal loswerden, nachdem ich es so endlos lange geheim halten musste.
Ja, ich war am Wochenende in Deutschland.
Und es war unglaublich schön alle wiederzusehen. Nach 9 Monaten!
Ich hab mich so sehr gefreut auch wenn es total traurig war als ich von Norwegen weggeflogen bin. Auch obwohl ich wusste dass ich ja wiederkomme.
Freitag kam ich dann um 18:15 in Düsseldorf am Flughafen an und wurde überraschender Weise nicht nur von Mama, sondern auch noch Denise und Yue abgeholt. Da hab ich mich voll gefreut.
Nach Hause bin ich dann aber alleine mit Mama gefahren und da haben wir Jana überrascht, die danach erstmal mindestens 1 Stunde total geschockt war. Aber es war richtgi toll sie wiederzusehen.

Danach hat sie dann erstmal versucht die Menü-Karten weiter zu machen, und dann haben wir noch Larissa überrascht, indem Jana sie angerufen, und ich sie dann vor der Tür überrascht habe. War auf jeden Fall ein schöner und gelungener Abend.
Samstag hab ich dann erstmal Besuch von dem süßesten kleinen Jungen bekommen den es gibt :) Frederik! Danach waren Mama, und ich beim Friseur und haben noch Papa zuhause überrascht. So um fünf waren Mama, Jana und ich in Düsseldorf bei Mieze zu Besuch und dann noch shoppen. Nachdem wir dann sowieso total spät nach Hause gekommen sind, und auch noch sämtliche Sachen aufbauen und vorbereiten mussten, Probeanziehen, Haare tönen, Nägel lackieren und Essen, sind wir irgendwann um zwölf müde ins Bett gefallen.
Sonntag war ja dann Janas Konfirmation und wir mussten um 7 Uhr aufstehen. Aber ich hab mich total gefreut und es war echt ein toller Tag. Nachdem ich vor der Kirche dann erstmal den Rest meiner ganzen Familie + Janas Freunde überrascht habe, hab ich endlich auch Leon und Lucy richtig gesehen. Total süß die Kleinen.
Mit Yue und Alex war ich dann in der Kirche und hab Jana beim konfirmieren zugeguckt und auch wenn es morgens geregnet hat, schien die Sonne dann endlich als wir alle aus der Kirche rauskamen. 


Nachdem ich mir dann endlich die komische neue Sparkasse angucken konnte, sind wir im Magarethenhof Essen gewesen, und da ich jetzt nicht unbedingt noch das Essen ausführlich beschreiben muss, und sowieso schon so einiges geschrieben habe, komm ich mal langsam zum Abschluss. Nach dem Essen waren wir noch bei uns zuhause und haben Kuchen gegessen und Kaffee getrunken, und Chrissi kam noch vorbei, bevor ich dann um viertel nach fünf mit Larissa, Mama und Jana in Richtung Flughafen aufgebrochen bin. Da hab ich dann noch Mamas Armband bekommen, was total nach ihrem Parfum riecht :D
Um 19:25 ging mit 20 minütiger Verspätung dann mein Flug nach Norwegen und auch wenn es mir das gesamte Wochenende als wär ich nie weggewesen und ich echt ein kleines bisschen Horror davor hatte zurück zu fahren, hab ich mich gefreut in Norwegen anzukommen und genieße jetzt noch die letzten 26 Tage hier.
Es war ein wundervolles Wochenende zusammen mit meiner Familie und meinen Freunden und ich habe mich riesig gefreut euch alle zu sehen. In 26 Tagen komm ich ja dann auch wieder nach Hause. Und ich freue mich schon auf euch.
Wenn jemand von euch gerne den Link zu meinem Konfi-Webalbum haben möchte, dann sagt Bescheid, ich möchte ihn nur nicht online stellen.

Hab euch lieb & schöne Grüße aus Norwegen!

Lisa 





2 Kommentare:

  1. Es war so unglaublich schön, dich hier zu haben ... wir freuen uns sehr auf deine Rückkehr, wünschen dir JETZT aber erst einmal noch vier richtig tolle Wochen! Den Konfi-Blog hätte ich allerdings gern vorher! :) Glg und dickes Bussi, mama

    AntwortenLöschen
  2. Nå har du vært nok i Tyskland til å kunne være i Norge et år til :D

    AntwortenLöschen