Mittwoch, 18. Mai 2011

17. Mai - Nationaltag

Hey,
da sind wir wieder ;)
Ich hatte ja gesagt ich berichte vom Nationaltag, und der war ja dann auch gestern. Erstmal haben wir total lang geschlafen weil wir Montagabend noch Party hatten, und dann haben wir uns erst den Zug in Hernes angeguckt, waren dann bei den Großeltern meiner Gastgeschwistern essen und danach noch beim Abiturientenzug in Hamar.
Es war auf jeden Fall total spannend zu sehen wie sie hier ihren Nationaltag feiern, sowas was Deutsche ja nicht hinkriegen. Aber da ich nicht wirklich weiß was ich euch mehr erzählen soll, lass ich die Bilder sprechen:


Kindergarten 
Schon die Kleinsten feiern mit :) 
Und die Abi's feiern noch viel mehr 

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich finde dein Blog echt interessant, weil ich gern selbst mal ein Jahr nach Norwegen möchte. AUf jeden Fall habe ich hier viel darüber erfahren ;)

    AntwortenLöschen