Montag, 16. Mai 2011

Oslo & Schweden

Hey ich dachte es wär mal wieder Zeit für einen Post ;)
Am Freitag bin ich mit dem Zug nach Oslo gefahren, nachdem ich erfahren habe dass ich am 30.Mai Englisch Examen habe, aber immernoch besser als Bio müntlich oder so, und hab in Oslo meine lieben Großeltern getroffen :D
Zusammen hatten wir eine total schöne Zeit und ich konnte endlich nochmal ganz viel Deutsch reden. Es war echt wunderschön dass wir uns getroffen haben und jetzt ist es ja auch nicht mehr so lange bis es nach Hause geht..
Am Samstag hab ich dann den Zug zurück nach Stange genommen und nachmittags sind wir dann noch nach Schweden shoppen gefahren :D
Ihr merkt vielleicht schon dass ich alles recht kurz halte heute, aber ich hab Pizza fertig und wollte jetzt gleich mal essen ;)
Auf jeden Fall war mein Wochenende echt toll und ich hab ja immer noch frei weil wir ja morgen den 17.Mai und damit den nationalen Feiertag haben. Danach berichte ich dann mehr.

Oma und Opa, es war ein unglaublich tolles Wochenende!

Jetzt lad ich noch Fotos hoch und dann bin ich mal essen ;)
Bis bald.
Lisa <3

Oslo by night :)  
Mit Oma und Opa auf der Oper :)  
I believe I can fly - Titanicstyle ;)  
Nur um Mama eifersüchtig zu machen haha. Hamburgerinnerungen!
Shopping?! Oh yes! :D Schwedentrip.


2 Kommentare:

  1. OREO KEKSE :D. das beste ^^

    AntwortenLöschen
  2. was für oreo kekse??

    ohjaaa da liegen oreos hahahah leonie du bist echt unglaublich xD

    AntwortenLöschen