Freitag, 15. April 2011

Sturmfrei :)

Heeey,

ich muss ja mal sagen, die Zeit vergeht so unglaublich schnell. Ich hör grad "Tonight" von FM Static und zumindestens Tanja versteht, was es mit dem Lied auf sich hat, oder naja, sie könnte es haha. Aber naja auf jeden Fall bin ich schon in 2 Monaten und 6 Tagen wieder zurück in Deutschland - irre oder? Ich weiß noch wie ich am Flughafen stand und mich von allen verabschiedet habe.
Auf jeden Fall, was gibts neues? Heute hatte ich Reiten, wir sind gesprungen, das hat total viel Spaß gemacht, endlich mal auf nem ordentlichen Großpferd und nicht immer auf den wuppertaler Ponys ;) Und dann bin ich wieder zurück nach Stange, wo ich heute Sturmfrei habe, was ich mit Burritos und Deni beim Skypen gefeiert habe haha, nur irgendwie ist es ein bisschen komisch in einem 'fremden' Haus alleine zu schlafen. Najaa ich krieg das schon hin. Wir haben auch schon 23:59 und meine Eltern (beide Seiten) wären sicher nicht erfreut zu wissen dass ich noch wach bin. Ne Spaß, hab ja morgen erst um 10 Uhr Schule.

Jetzt haben wir 00:00, ich lad noch schnell ein Foto vom Sonnenwetter in Hernes hoch, wo wir die Woche verbracht haben. Da mussten wir übrigens morgens um 6 Uhr aufstehen um den Bus zu kriegen, weil man nämlich eine Stunde bis nach Stange fährt mit dem Bus. War aber cool, ich hab meine Liebe fürs Bus fahren und frühe Aufstehen gefunden - naja also zumindest Ersteres ;) 
Da jetzt auch so schönes Wetter herrscht, werd ich so gut wie jeden einzelnen Tag versuchen draußen zu verbringen (komischer Satz ^^) schließlich muss ich ja auch mal wieder anfangen mich zu bewegen nach dem ewigen Drinnenhocken im Winter. haha. Na gut also Foto hochladen - Schlafen gehen. ;)

Schöne Grüße aus Norwegen. Ich hab euch lieb.
:** Gute Naacht
Lisa
Wir schaffen es nie alle gleichzeitig zu lächeln oder in die Kamera zu gucken ;)

1 Kommentar: