Mittwoch, 20. April 2011

Es ist Ostern meine Lieben..

..und das bedeutet nicht nur dass jetzt Süßigkeiten und Mini-Ostergeschenke in riesigen Ausmaßen verteilt werden, und die Familien auf Hüttetouren fahren, sondern leider auch, dass in 2 Monaten mein Auslandsjahr schon endet. Ihr glaubt nicht wie unbeschreiblich komisch das ist, zu wissen dass man vor 8 Monaten hierher kam und schon in 2 Monaten wieder fährt. Klar freu ich mich total auf zu Hause aber traurig ist es schon.
Naja aber dann kommen wir doch mal zu dem positiven Oster-Teil. Heute kamen wir von unserer Osterhüttetour wieder, seit Samstag wollten wir für 4 Tage Skifahren aber der Schnee war leider nicht mehr so toll, also wurde es zu ziemlich wenig Ski und mehr zu Sonne- und Frühlingsferien.  War aber trotzdem unglaublich cool, wir haben viel zu viele Süßigkeiten bekommen und hatten extrem viel Spaß. Bilder folgen gleich, ich hab aber ca. 115 gemacht also kriegt ihr nur die schönsten zu sehen ;)
Achja und nur um mal den ganzen Vorurteilen, dass es hier immer noch so kalt ist und Schnee liegt, zu widersprechen: Ich konnte am Montag in Rock und Top draussen rumlaufen!
Heute ist der 20.4., das heißt morgen bin ich genau seit 8 Monaten hier, unglaublich. Und dann hat heute noch die weltbeste Tante überhaupt Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag Bine! <3

Soo jetzt werd ich mal die Fotos hochladen und dann widtme ich mich dem Auspacken und Sonnen :)
Liebe Grüße aus dem SONNIGEN (!!) Norwegen.

Lisa

Noch Fragen?  
Spaziergang durch die wunderschöne Natur :D  
Skihügelchen bei Nacht
Uuurlaub :D

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Süsse ! Danke für die Geburtstagsgrüße ! Die Fotos sind schön !

    Hab dich lieb und denke gaaaaaanz oft an dich ! Bine

    AntwortenLöschen