Freitag, 22. April 2011

8 Monate und 1 Tag

Also eigentlich hab ich ja immer genau an dem Tag einen Post geschrieben, an dem ich wieder einen neuen Monat hier war, aber naja man braucht ja auch mal ein bisschen Variation. Habs natürlich nicht vergessen ;)
Auf jeden Fall bin ich jetzt seit 8 Monaten und einem Tag hier, in 59 Tagen flieg ich schon wieder nach Hause - das ist alles so irreal, ich freu mich auch voll aber ich werd Norwegen sicher auch sehr vermissen.
Denn die Leute hier sind mir echt ans Herz gewachsen. Naja in 3 Wochen kommen ja dann auch Oma und Opa nach Oslo und ich geh sie besuchen, das wird bestimmt auch cool, und dann ist es fast so weit dass man sagen kann "Nur noch einen Monat".
Also mir fallen auch keine Neuigkeiten ein, mein letzter Post ist ja noch nicht so lang her, deshalb reicht das jetzt einfach. :)
Ich wünsch euch noch schöne Osterferien, ich hab ja selber noch bis Mittwoch frei. :D

Gaanz Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen