Sonntag, 24. April 2011

Alles Gute.

Heeeute, am 24.4.2011 wird die absolut coolste große Schwester 17, die man sich überhaupt wünschen kann ;)
Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag meine Süße, und  wär jetzt unglaublich gerne in Hilden um mit dir zu feiern, aber das holen wir definitiv nach sobald ich in 57 Tagen wieder da bin.
Ich freu mich schon unglaublich auf dich!
Aber jetzt feier erstmal schön, genieß den Tag, lass dich beschenken und so weiter, das Übliche eben ;)

Ich hab dich unglaublich lieeb. <3

Und ich hoffe du kannst dich noch an den Abend erinnern, an dem das Foto entstanden ist - es war einfach einzigartig. Vorallem mit den Schuhen ^^
Du bist einfach die Beste!

:**

1 Kommentar:

  1. Von mir auch alles, alles, alles Gute meine Liebe ♥ - Denise :**

    AntwortenLöschen