Montag, 25. April 2011

Party und Osterpäckchen

Wird ja hier schon fast täglicher Post ;)
Ich wollte mich nur unglaublich bei Oma und Opa Wosnitza für das wundervolle Osterpäckchen bedanken. Die Bluse und das Top sind wunderschön, und das Parfum ist perfekt! Vielen vielen Dank.
Und ein großes Danke auch an meine allerliebste Uroma für ihr Ostergeld und die schöne Karte.

So seit dem Post gestern ist dann auch nicht soo viel passiert. Gestern Abend war ich mit Agnete draußen bei ner Party am See - sieht aus wie der Elbsee, naja war auf jeden Fall fast so als ob wir am Elbsee gewesen wären. War aber richtig lustig. Sehr viel mehr hab ich jetzt dann auch nicht mehr zu erzählen, ich lad euch aber noch Fotos hoch :)

Liebe Grüße aus Norwegen
Hab euch lieb. 56 Tage, dann bin ich wieder in Hilden!
Lisa

Ostergeschenke :) 

Partyy :D 
Smiile :) 
Glowsticks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen