Freitag, 1. April 2011

Aprilscheeerz!

Und wiieder ist ein Monat rum und der April hat begonnen.
Jaa 1.4. - voll der Witz der Tag ;) Ne also ich denke mal in Norwegen feiert man so nen Tag nichtmal, aber wer macht das in Deutschland heutzutage noch richtig..
Wenn ihr diesen Post also noch HEUTE lest, dann denkt euch einen coolen Aprilscherz aus, legt jemanden rein und schreibt mir dann in den Kommentaren wie es gelaufen ist!
Hier hats gestern geschneeregnet, und jetzt liegt wieder Schnee auf den Bäumen.. Auch wenn der Schnee eigentlich ja sowieso noch nicht ganz weg war, es ging wenigstens in die richtige Richtung.. bis gestern. Naja es soll das Wochenende über noch mehr so schnee-regnen.. Suuper Sache sag ich euch.

Naja wenn ich mich nicht mal bald fertig mache komm ich zu spät zur Schule - und dass ist vielleicht nicht so der top Aprilscherz! Ich freu mich euch bald alle wieder zu sehen. Noch 2 Wochen dann bin ich wieder in Deutschland. Cool oder?

Hahaha reeingelegt. 80 Tage noch ;) - ich weiß ich bin nicht so der Aprilscherzemeister, umso mehr freu ich mich auf eure Beiträge.

Liebe Grüße aus Asien (ok ich sollte die Karriere echt aufgeben)

Lisaa :)

2 Kommentare:

  1. Also, ich finde, du hast dich ganz tapfer geschlagen ... aber warum hast du nicht geschrieben, dass du viel eher nach Hause kommst? Ok, der 1. April ist vorbei ... war wohl nix mit meinem Versuch! ;) In Liebe, mama

    AntwortenLöschen
  2. Haha danke :)
    Ja liegt nicht so in der Familie mit den Aprilscherzen..
    Aber egal wir haben andere Talente haha.
    :*

    AntwortenLöschen