Montag, 21. März 2011

7 Monate und Frühling.

Wow, heute sind schon 7 Monate vergangen seit ich in Norwegen auf dem Flughafen gelandet bin. Unglaublich. Sonst gibts hier auch nicht so viel Neues, außer das endlich der Frühling heute (passend zum Frühlingsanfang) auch in Norwegen anfing. Es hat so sehr geschmolzen, dass ich auf den Nachhauseweg das Gefühl hatte durch einen Bach zu laufen. Und überall sieht es aus wie am Nordpol, riesige Gewässer mit Eisblöcken - nur eben alles in Miniausgabe ;)
Aber ich bin schon voll neidisch auf all die Hildener die ihre Tage jetzt am Elbsee verbringen. Trotzdem freu ich mich über das Sonnenwetter hier. Auch wenn ich es aufgrund meiner superduper Erkältung nicht so richtig genießen kann. Der Dank geht eindeutig an Papa wegen dem ich Schnupfen einfach nicht ausstehen kann! Naja wenn ihr Lust und Zeit habt dann schreibt mir doch mal in den Kommentaren was ihr so schönes macht in den ersten Frühlingstagen.
(Kommentieren ist gaanz einfach ;))

Liebe Grüße aus Norwegen
:** Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen