Samstag, 19. März 2011

Kindergarten & alles Gute :)

Haha ich fand Tanjas Satz "Ja ich weiß: schon wieder ein Post!" so cool, weil sie garnicht so oft postet und ich viel öfter irgendwas schreibe xD Aber gut.
Die vergangene Woche hatten wir Arbeitswoche von der Schule aus, und ich habe von Dienstag bis Freitag im Kindergarten mit 9 Kindern im Alter von 1-4 Jahren gearbeitet. Die Kleinen waren so unglaublich süß, es war echt anstrengend von jeden Tag von 8-16 Uhr zu arbeiten aber es war auch total schön und richtig lustig. Jetzt ist die Woche schon wieder vorbei, ich weiß noch genau wie ich vor ein paar Monaten noch gesagt habe dass ich sicher überhaupt nicht arbeiten kann, weil ich ja nicht so gut norwegisch kann etc. und jetzt ist die Woche schon vorbei und am Montag sind es noch 3 Monate bis ich wieder in Hilden bin. Extrem komisch.
Heute ist der 19.März und wer hat da Geburtstag? Richtig die überhaupt allerbeste Mama :D Wir haben ja grad schon geskypt, deshalb wird das hier kein großes Gratulieren mehr, aber ich wünsche dir einen ganz tollen Tag Mama, weil ich ja weiß dass niemand da ist, Jana nicht, Oma und Opa nicht und ich auch nicht. Aber ich hoffe (oder ich weiß sogar) dass dir die Geschenke gut gefallen haben, das freut mich total. Dieses Mal mal was besseres als Tee.
Ich hab dich unbeschreiblich lieb und ich freu mich dich in knapp 3 Monaten wieder zu sehen. Natürlich auch alle anderen ;)

Ganz Liebe Grüße :** Lisa

Sonnenwetter - extra für Mama 
Geburtstagsherz aufgrund von mangelndem Kuchen  
Sonnenaufgang Mittwoch, 16.3. 6:43 Uhr :)

1 Kommentar:

  1. Danke, meine Süße, ich habe mich unglaublich über deine liebevollen Worte gefreut ... da geht einem das Herz auf, das hast du alles wunderschön gemacht. Euer Geburtstaggeschenk ist das Allerbeste überhaupt - dicken Kuss dafür! In Liebe, mama

    AntwortenLöschen