Allerdings fangen die Blätter an rot & braun zu werden und unser Garten ist übersät von solchen.
Das Wochenende war eigentlich ganz lustig, auch wenn ich jedes Mal English verpasst habe zu lernen.
Und das kam so:
Donnerstag - voller Eifer habe ich geplant, aber jetzt jeden Tag 1-2 Std Englisch zu lernen. Fail, konnte ja noch nichtmal das Thema. Musste also warten bis:
Freitag - Nachdem ich erfahren habe dass es sich in unserem, übrigens 3 Std langem Test in den ersten Stunden an einem Montag, um Themen handeln sollte, die die anderen Schüler meines kleinen Kurses glücklicherweise schon behandelt hatten und die Hauptaufgabe das Auswendiglernen von Fakten und Daten sein sollte, befand ich mich in einem Stadium des "unfreiwilligen Lernenwollens". Was dann durch Annette durchkreuzt wurde, die mich kurzerhand mit nach Hamar genommen hatte und Abends noch Essen bestellt hat und mit mir Fernsehn gucken wollte. Schwups war es 23:30 und ich ein klein bisschen zu müde zum Lernen.
Samstag morgen, 9:30 - Wegen mangelndem Schlafes der vorigen Nacht beschloss ich noch ein wenig im Bett zu bleiben was darauf hinauslief, dass ich um 10:30 müde die Treppe herunterkam und von einer sehr wachen Annette begrüßt wurde, die mir mitteilte, dass wir um halb zwölf nach Hamar fahren würden. Gute Sache. Englisch fiel also aus und als wir um halb drei mit Bee und Familie zurückkamen wurde ich mehr oder weniger beauftragt beim Vorbereiten zu helfen. Soweit so gut dacht ich mir, lernst du eben wenn die Kochteilnehmen (achso wir hatten Thailändischen Kochkurs) wieder weg sind, tjaa das war dann allerdings halb elf. Folglich fiel Englisch wieder mal flach.
Gut dann dacht ich mir, haste ja den ganzen Sonntag. Mhm.. Denken ist keine gute Wahl. Bee und Familie sind die Nacht geblieben udn waren erst um halb zwölf weg woraufhin Annette und ich sofort zu einer Farm gefahren sind - Tag der offenen Farmtüre.. ;) Danach waren wir direkt in Lørten und sind vor 3 Std wiedergekommen und zwar so müde dass wir Beide erstmal ne Pause brauchten. Jetzt haben wir halb sieben und ich muss noch Hausaufgaben machen, Zimmer aufräumen, die Spülmaschine ausräumen und Duschen. Joa UND lernen. Das wird noch ein sicherlich sehr interessanter, langer Abend. Deswegen lad ich jetzt nur noch Fotos hoch und dann wars das auch erst mal.
Schöne Grüße aus dem heute mal herbstlichen Stange.
:D Lisa
Ein warmer Tag im September - 11,5 ° :D
Klein Dennis. Der ist soo süß :)
Aus dem Kerzenland in Løten.
Die wundervolle Farm :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen