Donnerstag, 10. März 2011

Ein waschechter Norweger

Halliihallooo :)
Heute hat es, nach soo schönen sonnenreichen Frühlingstagen nochmal... geschneit.. Das ist echt sehr dumm, morgens geh ich in Frühlingsjacke und bei Sonnenschein in die Schule und dann wenn Schule zu Ende ist, schneit es und ich hab ein Problem..
Aber egal, da ich ja inzwischen eine gebürtige Norwegerin bin, macht mir das natürlich nix aus.. Größtenteils.
Und heute habe ich zur Krönung auch noch eine eendscoole Mütze bekommen.
Stricken hab ich hier ja auch wieder angefangen, und grad strick ich eine Decke für meine kleine Lieblingsschwester, aber die Mütze hat dann doch meine Gastmama gemacht :D
Ich hab mich auf jeden Fall riiesig gefreut!

Oh ja und Oma & Opa haben ja heute Goldhochzeit, ich wünsch euch einen wundervollen 50. Hochzeitstag! Und einfach unbeschreiblich schönes Wetter noch nach Bayern :)

Ganz ganz liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Wow - sehr cool! Wunderschöne Frau unter der Mütze ... :) Bussi, mama

    AntwortenLöschen