Schon wieder beginnt ein neuer Monat. Alter Schweder - oder sollte ich lieber alter Norweger sagen? - hatten wir nicht grade noch Weihnachten? Die Zeit vergeht so unglaublich schnell, doch ich freue mich jedes Mal über den Monatsanfang. Denn der 1. Tag in jedem Monat ist der, in dem ich die Briefe von zwei wundervollen Menschen aufmachen darf. Mama & Yue. Eure Briefe sind jedes Mal so unglaublich schön, eure Aufgaben sind einfach total toll und ich finds super süß wie ihr euch schon vor meinem Auslandsjahr Gedanken gemacht habt was ich wohl erleben werde. Richtig lieb von euch!
Anhand der Briefe seh ich dann aber wieder wie schnell die Zeit doch vorangeht. Immerhin hab ich scho meinen 7. Brief heute aufgemacht, das heißt das ist schon der 7. Monatsanfang den ich in Norwegen verbringe (von denen bestimmt 6 voller Schnee waren ;))
Echt irre. Noch 111 Tage. Dann sind alle Austauschschüler wieder in Deutschland - ich bin ja die Letzte die nach Hause kommt - stellt euch das mal vor: Die Zeit auf die wir so lange gewartet haben, uns so lange gefreut haben, die Abschiede am Flughafen, die Abschiedspartys und letzten Tage zu Hause und mit Freunden, das alles kommt einem vor als wäre es eine halbe Ewigkeit her und gleichzeitig, als wäre es erst gestern gewesen. Und in 111 Tagen, 15,85 Wochen (Google Umrechner), 3,64 Monaten (auch Google Umrechner hehe) sind wir alle samt wieder zu Hause und das Auslandsjahr ist schon wieder rum. Echt unglaublich.
Das geht an alle anderen Austauschschüler da draussen: Genießt die Zeit, denn sie geht viel schneller zu Ende als man glaubt! - Aber welcher Austauschschüler hat das wohl noch nicht bemerkt.
Ich wünsche auf jeden Fall allen Austauschschülern und Zurückgebliebenen noch eine wunderschöne Zeit & freue mich schon sehr darauf dass wir alle bald wieder zusammen sind.
Liebe Grüße :**
Lisa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen