Joa also, als wir an der Hütte mitten im nix ankamen, überraschte uns zu allererst die Kälte. Denn wie es halt so ist, ist eine Hütte ja nicht vorgeheizt... 30 frierende Minuten später war es dann endlich einigermaßen warm und wir haben uns die Zeit mit Ligretto spielen und TV gucken vertrieben.
Kurz bevor wir dann um 22:00 Uhr alle todmüde in die Betten gefallen sind, war ich noch mal draussen und ich muss sagen: Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Sterne am Himmel gesehen. Das war echt atemberaubend schön. :)
Der Montag war dann ein Tag voller Fail's :P
Geplant war, direkt morgens nach dem Frühstück einkaufen zu fahren in irgendein Dorf hier.
Wo wir mit Fail nummero 1 anfangen: Agnete hat bis ca. 11:30 geschlafen. So viel zum Thema: Direkt nach dem Frühstück..
Wir uns dann alle in Baggy, Jogginghose etc auf den Weg gemacht, da man in so nem kleinen Dorf ja jetzt nichts aufwendiges zum Anziehen braucht.
Fail nummero 2. Denn kurz vor dem Shop fiel uns ein, heey wir sind nur 30 min von Schweden entfernt wie wär es mit einem Kurztrip nach Schweden.
Ja wir also nach Schweden gefahren, war auch echt super super lustig, wir hatten, trotz der einzigartigen Outfits, sehr viel Spaß, ich hab Agnete geholfen ihre Mutter zu überreden ihr eine Skijacke zu kaufen für 1700kr (jaja ich halte zu all meinen Schwestern) und ich habe Schuhe & Süßigkeiten im Riiesenladen gekauft. Um 19:00 sind wir dann irgendwann alle todmüde wieder nach Hause gefahren, ohne, Fail nummero3, Sachen gekauft zu haben, die wir eigentlich kaufen wollten. :P
War aber lustig. Heute haben wir hauptsächlich nur die Hütte geputzt, echt eine scheiß Arbeit.. Aber naja, jetzt sind wir wieder zu Hause ich geh jetzt duschen und dann gehen wir Essen. Vorher such ich noch ein oder zwei Fotos.
Ich hab euch lieb. Schöne Grüße aus Norwegen.
Lisa
Es gibt einfach keins wo wir alle glücklich aussehen haha
Jeeah Süßigkeitengroßhandel in Schweden
Ja genau DIE Winterjacke :D & ein Teil der Hütte ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen