Es war richtig lustig und wunderschön. Wir hatten Schneeee!!
Weil es so kalt war haben wir die Abende eigentlich größtenteils mit Kartenspielen und TV gucken verbracht, und wir sind normalerweise so um 22:00 ins Bett gefallen. Jaja Hüttenleben macht müde.
Es war eine echt tolle Zeit. Und ich habe eine unglaublich ängstliche Schwester. Haha. Angst vorm Dunkeln bedeutete für mich, ich musste immer raus Holz holen nachts oder auf dem Weg das Licht halten oder mit ihr reden wenn sie von unserer Hütte die 10m in die andere musste ;)
War schon cool.
Schlimm ist, dass abends, die Hütte ca. 28° hatte, und wenn wir morgens aufgestanden sind, wieder 8° oder so. Richtig schlimm, vorallem für meinen Kopf. Aber es ging :)
Ich kann euch garnicht alles erzählen, sonst wär ich morgen noch dran, und ich muss echt noch Mathe lernen und Deutschhausaufgaben machen da ich ja morgen wieder Schule habe.
Bevor ich die Fotos hochlade muss ich noch erwähnen: Während der Durchschnitts-Deutsche bei den ersten Schneeflocken schon jubelnd beginnt von "Schnee" zu reden, bedeutet für einen Normal-Norweger das Wort "Schnee" mindestens 5cm weiße Decke auf der Wiese :D Riichtig schön.
Seht selbst:
Schneeeeeeee
Die Hütte :)
Ausblick von der Hütte
Schnee aber blauer Himmel
Jaa ich hoffe die Fotos gefallen euch. Ich vermisse euch alle ganz schön.
Küsschen
Lisa :**
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen